Faltkarten

Es gibt unendlich viele Gründe, Karten zu schreiben. 

Und es gibt genau soviele Gründe, Karten aufzuhängen oder aufzustellen.

Alle Bilder dieser Homepage lassen sich als Faltkarte bestellen. Bei den Faltkarten ist im Preis von 5.- ein Couvert in passender Farbe inbegriffen.

Ich freue mich über jedes Sujets, das den Sprung aus dem Computer schafft und auf Reise gehen kann...

 

quadratische Bilder

Meine Fotos sind als Bilder in quadratischem Format in der Grösse nach Wunsch haben.

 

Ob in kleinem Format zum Beispiel auf einen Fenstersims, grösser an eine Wand oder als nach Lust und Laune zusammengestelltesMosaik... Farbe(n) und Bildsprache wirken!

der Adventskalender

Dieser Kalender geht das Warten auf Weihnachten etwas anders an: Weder Schöggeli noch klassische Weihnachtssujets, dafür eine Bildercollage und täglich eine kleine Frage... die du beantworten und sogleich versiegeln kannst...

 

Jeder Kalender ist mit viel Herzblut und Freude selber fabriziert.

Und so geht's: An jedem Bildchen ist mit einer Büroklammer eine Frage (noch umgedreht) befestigt... Mit den Fragen habe ich mir viel Zeit gelassen... ich finde, es sind allesamt Fragen, über die es sich mal (wieder) nachzudenken lohnt... Jeden Tag kannst du eine Frage drehen und sie für dich beantworten (das Bildchen lässt sich an einer Ecke etwas hochheben und darunter kleben ein rotes (nein) und ein grünes (ja) Pünktchen - du kannst deine Wahl einfach ankreuzen.

Anschliessend versiegelst du deine Antwort mit der Frage - die ist nämlich selbstklebend.

 

LEIDER muss ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr (2017) auf die Produktion eines Kalenders verzichten. Meine Hände und Handgelenke brauchen etwas Ruhe. Schade.

Aber wer weiss, vielleicht finden in dieser kreativen Pause auch ganz neue Ideen den Weg an die Oberfläche!? Ich bin gespannt!

 

augeblickmal.com - Zukunftsaussichten...

mein Bild

- dein Shirt? 

 

Meine Schwester (Damenschneiderin) und ich tun uns zusammen! 

Ich lasse meine Fotos auf Stoff drucken und sie schneidert daraus... was das Herz begehrt!!

 

 

 

 

Aus jedem meiner Fotos lässt sich Stoff drucken! Den kannst du über mich bestellen. Oder wir besprechen deinen Näh-Wunsch; ob Kissen, Rock oder Oberteil, Tasche oder Gurt... Bei Interesse melde dich über "Kontakt" - ich bin gespannt!

Und ich habe einen Traum: Gerne würde ich aus meinen Bildern sogenannte Assoziationskarten gestalten... ausdrucksstarke Bilder und dazu inspirierende Texte... braucht aber noch etwas Zeit...